Dritter Sieger beim Fußball Feldturnier in Heek
 
Am heutigen Samstag fuhr eine Auswahl an C-Junioren Spieler(96/97) der DJK Dülmen nach Heek um an dem Feldturnier beim SV 1920 Heek e.V. Teilzunehmen.
Im Modus Jeder gegen Jeder sollte das Turnier mit fünf Mannschaften gespielt werden, aber eine Mannschaft ist leider nicht erschienen.
Also musste die Auswahl der Rot-Weißen drei Spiele spielen und auf anfrage wurde noch die Spielzeit von 20 Minuten auf zwei mal 15 Min erhöht.
 
Das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde direkt zur Feuertaufe, da der Gastgeber noch mit dem 95 Jahrgang angetreten war. Wer in diesem Spiel Feldüberlegen waren sah man recht schnell aber die Jungs hielten dagegen. Und vors Gegnerische Tor kam die Rot-Weißen auch und hätte mehr daraus machen können. Dieses sollte aber nicht sein und so gelang es der Jungen Mannschaft die heute zum ersten mal zusammen spielte gegen eine eingespielte Mannschaft die außerdem noch im Schnitt ein Jahr älter war ein 0:0 Unentschieden.
 
Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Liga Konkurrenten der DJK Billerbeck, dieser war auch mit einer Auswahl an Jungen Spielern angetreten.
In diesem Spiel hatte man dann mehr Spielanteile und nach einige gute Möglichkeiten ging man auch durch einen Treffer von Marwin T. mit 1:0 verdient in Führung. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter, nur schafften die Rot Weißen es nicht noch ein Tor zu erzielen um den Sack zu zumachen.
Anstelle dessen verlor man den Ball in der Vorwärts Bewegung und die Billerbecker nutzten Ihre Kontor Chance zum 1:1 entstand.
 
Im dritten Spiel musste man jetzt noch gegen den Bezirksligisten SuS Statlohn ran.
Diese Aufgabe war auch nicht einfach aber auch hier konnten die Dülmener gut mit halten.
Und nicht nur das denn die Rot weißen hatten eigentlich die größte Chance durch Luca M.dieses Spiel zu gewinnen. Doch der schöne Lupfer über den Stadtlohner Torwart sprang von der Latte wieder ins Feld und konnte geklärt werden. So sollte dieses Spiel dann auch 0:0 Unentschieden.
 
Damit stand fest das die DJK Dülmen C Junioren mit Drei Punkte den dritten Platz belegte.
Also man muss schon sagen das das heute eine gute Leistung aller war, zum ersten mal so zusammen gespielt, starke Gegner und kein Spiel verloren. Zwar kein Spiel gewonnen, aber das wird noch kommen. D.J

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!