Vice Pokalsieger 2011/2012 C-Junioren

 

Die C1 der DJK Dülmen hat heute das Finale im Kreispokal zwar nicht gewonnen, aber das was die Mannschaft wieder mal in diesem Spiel gemacht hat war schon stark.

In einem ausgeglichenen Spiel, welches von beiden Mannschaften Nervös begonnen wurde konnte man eigentlich kein Klassenunterschied sehen. Wobei die Coesfelder auf dem Heimischen Kunstrasenplatz doch ein wenig gefährlicher nach vorne waren, nur im Abschluss waren sie nicht so zielsicher. Aber auch Sebastian Ziewers, der das Tor der rot weißen heute Hüttete war nicht zu bezwingen, mit super Paraden hielt er die C1 im Spiel um den Pokal.

Je länger das Spiel lief und die Null stand, kamen die rot weißen besser ins Spiel. In den letzten Minuten der regulären Spielzeit erhöhte die C1 den Druck aufs Coesfelder Tor. Und wurden auch dafür belohnt, denn in der 70 Minute erzielten Luca Mewes den 0:1 Führungstreffer für die rot weißen. Die Freude war riesen groß und alles lief wie im Halbfinale gegen SuS Stadtlohn nur die Freude hielt nicht lange an.

Denn der Schiedsrichter hatte 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt und die Coesfelder warfen jetzt alles nach vorne. In der 72. Minute bekamen Sie noch einen Freistoß zugesprochen. Dieser Freistoß brachte dann noch den Ausgleich für die Coesfelder und so hieß es Verlängerung.

Auch in der Verlängerung konnte noch kein Sieger ermittelt werden, so ging es ins Elfmeterschießen.

Im Elfmeterschießen zu gewinnen hat leider auch was mit Glück zu tun, dieses Glück hatten heute leider die Coesfelder.

So musste die C1 heute nach über 1250 Minuten ( 17 Spiele ) ihre erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. Wobei im Spiel konnten die Coesfelder uns ja eigentlich auch nicht besiegen. Was die C1 der DJK Dülmen in dieser Pokalrunde erreicht hat ist schon super und wird für alle beteiligten unvergesslich bleiben.

Die C1 ist Vize Pokalsieger 2011/2012 und in der Meisterschaft sieht’s ja auch nicht schlecht aus. Dieses habt Ihr als Mannschaft geschafft und es geht ja auch noch weiter, wir haben ja heute nicht das Fußballspielen verloren. 

Wir Trainer möchten uns hier mal bedanken bei der Mannschaft, den wir Trainer wären ohne euch ja auch nicht in den Genuss eines Pokalfinales gekommen. Es macht uns einen Riesen Spaß mit euch zu arbeiten, denn Ihr seit eine Tolle Truppe.

H.R.v.l.:Thomas Möller, Mike Kreutznacht, Sebastian Ziewers, Julius Kuhmann, Leonard Fischer, Luca Mewes, Nico Richelmann, Dominic Hurr, Jannik Friehage

Alexander Barnutz, Fabian Köhler, Robin Hager, Lucas Helmer, Dirk Jasper

V.R.v.l.:Silas Fischer, Christian Lücke, Luca Schneider, Oliver Laerbusch, Dennis Bresser, Philipp Schlerkmann,Nikolas Hypki, Philip Benterbusch, Daniel Möller.

Alle diese Spieler haben Anteil an den großen Erfolg der C Junioren der DJK Dülmen im Pokal.

Ich Suche noch Bilder für die Internet Seite!!!!!!!

Alle die Bilder gemacht haben bitte bei Mir Melden, Danke

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!