Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234Nächste »
(60 Einträge total)

#60   Peter E-Mail30.12.2013 - 12:03
Warum gibt es denn keine Einträge / Beiträge (außer dem Foto des Trainers !!??) von unserer doch wohl sehr guten und erfolgreichen F1 Jugend in der Seite F1-Jugend.
Gruß
Peter
Kommentar:
kommt noch, diese Seite ist ja noch keine 24 Stunden online.
Und Ich bin erst ab Januar der Trainer

#59   Achim 19.06.2013 - 12:18
Bitte ein Fotobuch für uns bestellen!
Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und
vielen Dank für die tolle Saison!!!
Gruß Achim

#58   Philip10.05.2013 - 00:19
Hier schreibt ja nie einer was rein
Kommentar:
, leider nicht. Aber Du bist nicht der erste

#57   Anonym10.09.2012 - 15:16
HÖHÖ DJK
Kommentar:

#56   Niko 18.08.2012 - 21:14
Kommen noch mehr Testspiele???

#55   Philip18.08.2012 - 21:07
Sieg gegen SG Coesfeld!

#54   Leo25.04.2012 - 22:10
kein Bericht zu Samstag?
Kommentar:
Doch sicher, der war nur unter Aktuelles 2011 gerutscht.
Ich habe den Bericht heute mal an die richtige stelle geschoben

#53   Peter26.03.2012 - 20:30
Hi!
Unser nächster F1-Gegner SW Holtwick hat die Adler aus Buldern mit 9:2 nach Hause geschickt ...also, nimm die Jungs und Laura hart ran...
Gruss, Peter
Kommentar:
Mal sehen, Ich denke das Buldern nicht das maß aller Dinge ist .

#52   JSG Legden/Asbeck C119.03.2012 - 20:07
Hallo zusammen !
Das ist ja hier eine sehr gelungene Seite. Gut, dass man hier so viel über euch erfahren kann . Ich wünsch euch dann noch viel Erfolg für den weiteren Saisonablauf, am Samstag sollte es ja nicht reichen
Kommentar:
Danke und Glückwunsch zum sieg über uns.
Bitte, wenn es euch geholfen hat (???). Aber so viel kann man ja gar nicht erfahren , denn jedes Spiel läuft nun mal anders.
Jetzt weiß Ich aber auch warum immer K.A. bei euch steht.
Leider kann man die Tagesform nicht vorher erkennen.
Zudem sollte aber nicht nur der eine Samstag gesehen werden .
Euch auch noch viel Glück in dieser Saison und besonders wenn Ihr mal auf Kunstrasen den Ball laufen lassen müßt.

#51   Leo01.03.2012 - 20:24
du hast dich bei den Spielen gegen Epe, Legden und Billerbeck mit Heim/Auswärts vertan
Kommentar:
Nein, das war ein Test
Ich wollte mal sehen ob das auffällt und wer die Seite auch liest

#50   Peter23.01.2012 - 21:20
Hi Dirk, anbei ein interessanter link...wollte mir das letztes Jahr schon mal mit Noah angeschaut haben:

http://sv-do-hardt.beepworld.de/index.htm

"F1 - Super Cup"...könnte man mit interessierten Leuten mal vorbeischauen...!

Gruss, Peter
Kommentar:
Hab mal nachgefragt, mal sehen was kommt

#49   Leo05.01.2012 - 14:29
klasse Freundschaftsspiele habt ihr da gemacht
aber warum sind denn alle auswärts?
Kommentar:
Leo das ist doch noch lange nicht alles.
Die Heimspiele kommen ja erst noch

#48   Noah H.24.12.2011 - 20:44
Hallo Dirk,

Ich habe zu Weihnachten ein rot-weisses Trainingsshirt bekommen...freue mich schon auf das Training.
Alles Gute auch von meinen Eltern für 2012!!!
Kommentar:
Super, das freut Mich für Dich Noah. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern auch alles gute für das neue Jahr.

#47   Luca S.24.12.2011 - 02:23
Richtig gut geworden! Müsst auch mal bei Meisterschaftsspielen Fotos von uns machen ;D

#46   Julius23.12.2011 - 23:09
Top, die seite wenn das jetzt noch was mit dem stadion in echt wird...

1234Nächste »
(60 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!